Tanz in den Mai 2019 – Infos

30.04.2019 – Lucky Striker e.V. & Gut Ringelsbruch präsentieren Tanz in den Mai 

Wie versprochen lassen wir heute die Katze aus dem Sack Freunde! Für unsere letzte, große Nummer haben wir nach ausgiebigen Castings und einem unglaublich komplexen Bewerbungsverfahren sondiert welcher Partner 110% zu uns und Tanz in den Mai passt und uns nun die bestmögliche Unterstützung ins Boot geholt. Auf dem Bild könnt ihr es ja bereits erahnen, hiermit ist es jetzt offiziell. 

In 2019 gehen wir für euch und unser persönliches Finale in Kooperation mit der Familie Brand und dem Team von Gut Ringelsbruch. Damit wechseln wir zum Abschied noch einmal die Location, um euch Tanz in den Mai in einem neuen und zukunftsfähigen Gewand präsentieren zu können. Vorausgesetzt das Gut bleibt nach der Sause die wir da mit euch zusammen zelebrieren wollen noch stehen ;)

Tickets gibt es schon ab kommendem Wochenende, Samstag dem 23.März ! Sprecht dazu einfach einen von uns Striker an oder schaut im Von Köppen auf Gut Ringelsbruch vorbei!