Tanz in den Mai 2015 – Vorbericht

++++ Neues Jahr ++++ Neues Logo ++++ Neues Konzept ++++

Tanz              in                    den                Mai                2015

Es ist März. 2015 hat uns längst aufgesaugt. Noch etwas frühjahrsmüde und träge, pellt sich unser Erdball Stück für Stück aus seinem Winterkorsett. Zu Karneval haben wir uns kurz mal wieder lauwarm feiern können. Aber jetzt? Das Gemüt ist runtergekühlt, dazu trockener Hals und Erkältungszeit. Danach Fastenzeit und knurrender Magen. Tristesse und Tränchen ob der fehlenden Unterhaltung wo das liebe Auge hinreicht! Alles in allem eine quälend lange und ernüchternde Durststrecke bis hin zum nächsten Event. Geht es euch auch so? Es ist zum Schreien oder?
Wir sind sowas von bei euch!! Und deshalb wollen wir Euch wie jedes Jahr schon jetzt im Vorfeld die Oase zeigen, die ihr euch alle gerade sehnlichst herbeiwünscht. Noch ist der Blick verschwommen und sie ist nur schemenhaft zu erkennen. Doch je näher der April rückt, desto besser wird sie sicht- und greifbarer. Bis das Sie sich endlich in vollem Glanz direkt vor euch ausbreitet und zu ausgelassener Extase in der Oase einlädt.

Die Rede ist von Eurer Party des Jahres: Tanz in den Mai
In gewohnter Location, zelebriert von euren Muntermachern Nr. 1 : Lucky Striker e.V.

Unser Stammpublikum kennt und liebt uns für die ständige Veränderung, die immerzu neuen Ideen, die Eyecatcher und kleinen aber feinen Features welche Jahr für Jahr die Nacht so unvergessen machen. Unser Credo, unser Wort, unser Versprechen : CHANGE!

So steht auch in diesem Jahr logischerweise Veränderung ins Haus. Wir haben viele geile Parties mit euch gefeiert, aber nie haben wir dabei unsere Wurzeln vergessen! Und genau darum dreht es sich mit der Veränderung. 2015 wollen wir wieder näher an unserer Grundidee anknüpfen. In einem bekannten und erlauchten Umfeld, eine exklusive Party abzufackeln!

Das Motto für dieses Jahr : Lucky Striker & Friends

Was das im Detail bedeutet folgt alsbald, bleibt dran Leute, ihr werde in Kürze bedient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.