Tanz in den Mai 2014 – Die Vorbereitungen laufen !

It’s a never ending story.. wie im Film.. dreht sich die Welt so schnell … dann plötzlich steht Weihnachten vor der Tür.. und noch ein paar Schritte weiter, geht es wie immer feucht fröhlich zu Ende.. damit es wieder anfangen kann.. das Jahr. Und ob Schnee liegt oder nicht, es dreht sich immer weiter, dieses Karussell.. Uni, Einkaufen, Familie, Arbeit, Wochenende, Freunde, Geburtstage, Hochzeiten, Abschlussball.. Alltag ! Ein immerwährender Kreislauf..

Aber an manchen Tagen können wir allem entfliehen.. Abschalten, Loslassen.. Und für einen Moment fühlt es sich an, als würde das Bild vor unseren Augen einfrieren, das Rad zum Stehen kommen.. Solche Momente sind kostbar, aber wir suchen und brauchen sie. Dafür braucht es allerdings auch die richtigen Zutaten. Zum Beispiel einen Ort, voller Menschen die Gleiches suchen. Party, Spaß, tanzend, feiernd.. ein Stück Freiheit!

Genau das haben wir uns einst zum Ziel gesetzt, Jahr für Jahr heizen wir dafür erneut die Öfen an. Denn euch da draußen ein Deluxe- Partyerlebnis zu backen, ist für uns das Größte, unser Beitrag zum Stück Freiheit! Und auch in diesem Jahr wieder unser Versprechen!

Tanz in den Mai 2014 –  Lucky Striker e.V.

Längst glühen sie schon wieder, die Öfen, schaut nur einmal in den Himmel wenn es dämmert. Ob morgens ob abends, völlig egal.. Tag und Nacht stehen wir am Herd für euch. Brutzeln, Braten. Verfeinern Jahr für Jahr das Rezept, um das Geschmackerlebnis noch intensiver zu gestalten..

Doch manchmal greifen auch wir zu den falschen Zutaten. Eine Prise Salz zu viel in der Musiksuppe ? Vielleicht doch zu wenig Dressing am Deko- Salat ? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auch der beste Sternekoch der Welt ist auf Feedback angewiesen. Das Positive motiviert ihn seinen Standard zu halten, das Negative spornt ihn an beim nächsten Mal kreativer und besser zu werden. Nur wer sich stets verändert, kann bestehen. Und danach streben wir immerzu!

Habt ihr Rezeptvorschläge? Was mögt ihr am liebsten? Was hat euch geschmeckt, was nicht? Wir freuen uns über Eure Ideen und Anregungen, schreibt uns auf Facebook oder per Email an info@tanz-in-den-mai.com

Bon Appetit !

 

Euer Striker – Tanz in den Mai – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.