Tanz in den Mai 17 – Never gettin‘ old !

Make Party great again! So und nicht anders lautet Jahr für Jahr unser Motto um euch auf höchstem Niveau unvergessene Abende zu bereiten. Kaum zu glauben wie dabei scheinbar die Zeit verfliegt doch tatsächlich ist es bald wieder soweit. Zwar bewegen wir uns noch langsamen Fußes so ganz allmählich auf den Wonnemonat Mai zu, aber Yiieehaaaa! in 4 Wochen schon dürfen wir euch erneut zum Tanz in den Mai bitten! Zugegeben, die Überschrift oben mag auf uns selbst bezogen so langsam an Glaubhaftigkeit verlieren :) Dennoch behaupten wir mit zurecht breiter, stolz geschwellter Brust, dass wir zielsicher mit Links und zugekniffenem Auge noch die eine oder andere Partyrakete auf euch abfeuern können! Dabei bleiben wir selbstredend unseren Wurzeln treu und besetzen in gewohnter Manier das Weweraner Bürgerhaus um es einmal mehr für eine Nacht in einen magischen Ort zu verwandeln. Nach aller positiven Resonanz eurerseits vor allem aus den letzten Jahren, bleiben wir ebenso weiter unserem Kurs treu und halten die Party bewusst im exklusiven Rahmen.

Der Vorverkauf läuft seit dem 01. April – der Counter hier auf der Seite hält euch dazu auf dem Laufenden. Karten wie immer bei den euch bekannten Lucky Striker Jungs für 10 EUR das Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.